Über mich
Seit 1999 arbeite ich als freischaffende Steinbildhauerin, neben allen möglichen Werksteinen arbeite ich gerne in den Marmor aus Laas (Südtirol), den ich dort während meiner Ausbildung kennenlernte. Dieser weiße klare Stein fasziniert durch seine spielerische Kommunikation mit dem Licht. Konturen sind manchmal ganz deutlich, oder treten in den Hintergrund. Dünn gearbeitete Stellen sind licht- durchlässig; Farbe in der Umgebung reflektiert er und eine besondere Überraschung ist es, wenn seine kristalline Struktur in allen Spektralfarben aufleuchtet.
Meine Arbeiten halten eine Energie der Liebe und des Lachens, der Leichtigkeit und des Vertrauens.

Gerne bin ich bereit für Sie persönliche Steinbilder zu kreieren: Jubiläumssteine, Symbolsteine, Geburtssteine, Schmucksteine für Haus und Garten, Grabsteine...und sonstige Objekte.
Datenschutz   Impressum